Bocholter Sportlerehrung: Hübsche WattExtra-Tennisgirls stehlen den Männern die Show

10.02.2014 um 17:04

Eine gute Figur machten, wie gewohnt, die hübschen Tennisgirls des TC BW WattExtra Bocholt. Am Freitagabend (25. Januar) wurde das Team für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2012 im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Bocholt geehrt.

"Wenn man mit solchen Schönheiten zusammenarbeiten darf, kommen die Erfolge ganz von allein", scherzte Meistercoach Hartmut Bielefeld im Spinnereisaal des Textilwerkes in Bocholt vor 300 Sportlern und Gästen aus dem öffentlichen Leben.Aus dem aktuellen Team standen Amanda Hopmans, Justine Ozga, Chayenne Ewijk und Nicole Thyssen auf der Bühne mit Co-Trainer Christoph Hahn, TC Blau-Weiß-Sportwart Thomas Hegmann und Physiotherapeut Helmut Moscheik.

Mit einem 5:4 gegen M2Beauté Ratingen waren die Bocholterinnen am 10. Juni 2012 gegen M2Beauté Ratingen zum zweiten Mal nach 2001 deutscher Meister geworden. Zuvor hatte es zwei Vizemeisterschaften in Folge gegeben.


Stadtmarketing-Chef Ludger Dieckhues führte durch einen launigen und abwechselungsreichen Ehrungsmarathon. Die Bocholterin Katrin Holtwick, mit Ilka Semmler Olympiateilnehmerin im Beach-Volleyball und Nationalspielerin, hatte wegen gleichzeitiger TV-Aufnahmen in Berlin nicht kommen können. Sie grüßte die Festgemeinde per Videobotschaft – und erhielt ebenfalls viel Applaus. Ludger Dieckhues hatte der WM- und EM-Teilnehmerin den Preis zuvor in Düsseldorf überreicht und davon einen Filmausschnitt gezeigt.

Für die Bocholter Tennisdamen wartet am Sonntag bereits wieder der Ernst der Punkterunde in der Niederrheinliga: Mit einem Sieg gegen den TC Lintorf sollen die Chancen auf den Titel gewahrt werden. Zugleich drückt das Team bereits an diesem Samstagabend dem Rochusclub Düsseldorf die Daumen für einen Sieg beim Tabellenführer TC Grün-Weiß Ratingen.


Spielpläne 2017

Spielpläne 2017 zum Download

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » Vereine » Bocholter Sportlerehrung: Hübsche WattExtra-Tennisgirls stehlen den Männern die Show